[RF] Big Kini
Verfasst: 23. Februar 2006, 12:12
Hallo ihr lieben Leute,
ich habe Big Kini bei Darmstadt Spielt das erste mal gespielt und es mir jetzt auch gekauft. Dort bekamen wir die Regeln erklärt. Jetzt habe ich die Regel nochmal gelesen und bin bei den Wahlen ein bischen unsicher.
In der Spielregel steht 1. Verhandeln, 2. Abstimmen, 3. Waren einsetzen.
Wie funktioniert Punkt 2 Abstimmen denn nun?
In unserem ersten Spiel in Darmstadt kamen wir nicht in die Situation, dass mehr als 2 Spieler beteiligt waren. Daher wurde weder verhandelt, abgestimmt noch eine Ware benutzt. Die Wahl Aktion wurde nur genutzt, wenn man quasi ohne Wahl sicher den Posten besetzen konnte.
Vielleicht bringt ihr ein bischen Klarheit in diese Angelegenheit.
Gruß, Daniel (der das Spiel mit Guido Eckhof in Darmstadt noch in guter Erinnerung hat, obwohl er gegen seinen Vater verlor ;-)
ich habe Big Kini bei Darmstadt Spielt das erste mal gespielt und es mir jetzt auch gekauft. Dort bekamen wir die Regeln erklärt. Jetzt habe ich die Regel nochmal gelesen und bin bei den Wahlen ein bischen unsicher.
In der Spielregel steht 1. Verhandeln, 2. Abstimmen, 3. Waren einsetzen.
Wie funktioniert Punkt 2 Abstimmen denn nun?
In unserem ersten Spiel in Darmstadt kamen wir nicht in die Situation, dass mehr als 2 Spieler beteiligt waren. Daher wurde weder verhandelt, abgestimmt noch eine Ware benutzt. Die Wahl Aktion wurde nur genutzt, wenn man quasi ohne Wahl sicher den Posten besetzen konnte.
Vielleicht bringt ihr ein bischen Klarheit in diese Angelegenheit.
Gruß, Daniel (der das Spiel mit Guido Eckhof in Darmstadt noch in guter Erinnerung hat, obwohl er gegen seinen Vater verlor ;-)