[RF] mmmh
Verfasst: 24. Februar 2006, 14:39
Hi erstmal!
Alos ich finde die Regel eindeutig: "Man kann einen zusätzlichen
Würfel vom Vorrat als aktiven Würfel so ins Spiel bringen,
dass er die 1 zeigt".
Auch würde das Würfelbeispiel ("Susanne") keinen Sinn machen, wenn sie den Würfel direkt auf die Hand nehmen könnte.
In nem andern Thread zu "Um Kragen..." irrte sich ein Amigo-Mensch auch ;-)
cu, sporb
Alos ich finde die Regel eindeutig: "Man kann einen zusätzlichen
Würfel vom Vorrat als aktiven Würfel so ins Spiel bringen,
dass er die 1 zeigt".
Auch würde das Würfelbeispiel ("Susanne") keinen Sinn machen, wenn sie den Würfel direkt auf die Hand nehmen könnte.
In nem andern Thread zu "Um Kragen..." irrte sich ein Amigo-Mensch auch ;-)
cu, sporb