Seite 1 von 1

[RF] Eden

Verfasst: 24. Februar 2006, 17:50
von Dirk
Hallo, ich habe eine kleine Frage zu den Übernahmen der Mitspielerfelder.
Klar ist, dass der zu übernehmende gegnerische Block an ein eigenes frisch gelegtes Feld angrenzen muss. Die Anleitung sagt, dass der Angreifer ein eigenes angrenzendes Feld mit für den Angriff verwenden kann, es wird aber nicht gesagt, ob dieses auch frisch gelegt worden sein muss oder auch ein altes, evtl. sogar schon ausgebautes Feld sein kann. Weiß da jemand genaueres?

Vielen Dank im Voraus

Dirk

Re: [RF] Eden

Verfasst: 26. Februar 2006, 18:46
von Wolfgang Lüdtke / TM-Spiele
Hallo Dirk,

es ist zwar schon eine Weile her, dass wir das Spiel gemacht haben, aber deine Frage kann ich doch noch beantworten:

Das Nachbarkärtchen, dass ein Spieler bei seinem Angriff benutzen kann, muss nicht im selben Zug gelegt worden sein, auch "alte" Kärtchen unterstützen den Angriff, wen man sie darum bittet.

Spiele Grüße

Wolfgang