[RF] DHdR-Risiko2: Die Belagerung von Minas Tirith
Verfasst: 27. Februar 2006, 08:45
Hallo an alle Herr der Ringe - und auch an alle anderen Spiele-Fans:
Weiter unten angegebene Fragen zu oben genannten Spiel wurden an mich gestellt. Da ich nun meinerseits mit dem Spiel nicht mehr so vertraut bin, würde ich diese gerne an Euch weitergeben.
Vielleicht könnt Ihr mir bzw. uns weiterhelfen:
1. Welchen Vorteil haben die Trolle oder Mumaks. Wie besiegt man Sie oder was ist wenn der Mumak 1mal getroffen wurde. Ist er dann aus dem Spiel zu nehmen oder wird er gegen 4 Infanterieeinheiten ausgetauscht. Kann man 5 Infanterieeinheiten gegen einen Mumak tauschen? Haben Sie eine bessere Verteidigung?
2. Die gute Seite kann mit den Karten "Reiter von Rohan" und " Schwarze Segel" ziemlich gut Verstärken. Die böse Seite kann eigentlich fast überhaupt nicht verstärken, ausgenommen mit der Karte "Mordor-Verstärkungen", und hier auch nur mit max. 6 Einheiten. Wozu hat man die vielen Reserveeinheiten?
3. Die gute Seite verteidigt sich mit einer 6. Ich habe aber noch 3 verbleibende Aktionen. Können diese noch ausgeführt werden oder muss ich alles sofort abbrechen?
4. Dürfen Trolle auf die Mauern?
Vielen Dank schon im voraus
und einen schönen Wochenbeginn ...
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60
Weiter unten angegebene Fragen zu oben genannten Spiel wurden an mich gestellt. Da ich nun meinerseits mit dem Spiel nicht mehr so vertraut bin, würde ich diese gerne an Euch weitergeben.
Vielleicht könnt Ihr mir bzw. uns weiterhelfen:
1. Welchen Vorteil haben die Trolle oder Mumaks. Wie besiegt man Sie oder was ist wenn der Mumak 1mal getroffen wurde. Ist er dann aus dem Spiel zu nehmen oder wird er gegen 4 Infanterieeinheiten ausgetauscht. Kann man 5 Infanterieeinheiten gegen einen Mumak tauschen? Haben Sie eine bessere Verteidigung?
2. Die gute Seite kann mit den Karten "Reiter von Rohan" und " Schwarze Segel" ziemlich gut Verstärken. Die böse Seite kann eigentlich fast überhaupt nicht verstärken, ausgenommen mit der Karte "Mordor-Verstärkungen", und hier auch nur mit max. 6 Einheiten. Wozu hat man die vielen Reserveeinheiten?
3. Die gute Seite verteidigt sich mit einer 6. Ich habe aber noch 3 verbleibende Aktionen. Können diese noch ausgeführt werden oder muss ich alles sofort abbrechen?
4. Dürfen Trolle auf die Mauern?
Vielen Dank schon im voraus
und einen schönen Wochenbeginn ...
Ciao
Topolino
Homepage: http://www.geocities.com/topolino60