[RF] Commands and Colors
Verfasst: 4. März 2006, 13:04
Hallo,
ich habe eine Frage zur Bannervergabe:
Für jede eliminierte Einheit wird ein Siegbanner vergeben. Was passiert aber, wenn die letzte Figur einer Einheit mit Anführer getroffen wird und der Anführer überlebt?
Gibt es dann das Banner oder gibt es das nicht weil ja der Anführer überlebt hat und dieser nach der Regel solange zu dieser Einheit gehört hat. Andererseits ist er jetzt ein alleiniger Anführer und gehört zu keiner Einheit mehr.
Vielen Dank im voraus für Antworten
Hans-Jörg
ich habe eine Frage zur Bannervergabe:
Für jede eliminierte Einheit wird ein Siegbanner vergeben. Was passiert aber, wenn die letzte Figur einer Einheit mit Anführer getroffen wird und der Anführer überlebt?
Gibt es dann das Banner oder gibt es das nicht weil ja der Anführer überlebt hat und dieser nach der Regel solange zu dieser Einheit gehört hat. Andererseits ist er jetzt ein alleiniger Anführer und gehört zu keiner Einheit mehr.
Vielen Dank im voraus für Antworten
Hans-Jörg