Seite 1 von 1

[RF] CC - Der Turm

Verfasst: 8. März 2006, 13:09
von Axel Bungart
Hallo zusammen,

in dem Thread von Ende Februar zum Thema "Der Turm" tauchte die durchaus berechtigte Frage auf, ob denn ein Gefolgsmann auf dem Turm vor dem Drachen sicher sei oder nicht. Vielleicht bin ich a bisserl blind, aber ich habe die Antwort darauf nicht entdeckt.
Hat sich das mittlerweile geklärt?

Denkbar wäre es ja, dass der Drache da hinauf reicht. Von wegen fliegen oder Feuer speien oder so...

Gruß
Axel

Re: [RF] CC - Der Turm

Verfasst: 8. März 2006, 13:24
von Daniel-spielbox
Hallo,

also wir haben es immer so gespielt das auch der Pöppel auf dem Turm vom Drachen
aus dem Verkehr gezogen wird, da in der Erklärung zum Turm es ausdrücklich heißt alle bisherigen Spielregeln zu den Erweiterungen erhalten bleiben. Eine Ausnahme also nicht ausdrücklich beschrieben wird. Ich denke aber jeder kann/sollte das auch in Abhängigkeit der Truppe die miteinander spielt anpassen.

Gruß
Daniel