[RF] Il Principe Klappe die dritte...
Verfasst: 11. März 2006, 23:12
Also ich werde hier noch bekloppt, wir wollen das Spiel morgen Spielen und ich muß den anderen die Regeln erklären! Ich habe noch nie solche Probleme mit Regeln gehabt, selbst Wallenstein war eigentlich kein Problem! Also:
Spielende, wenn in der Phase 1 nicht jeder 4 Karten bekommen dann geht das Spiel laut Regel in die letzte Runde. Dann steht da, dass bei einem 3 Personen Spiel, 6 Karten gezogen werden. Ergo bekommt jeder 2, richtig? Dann kommts, laut Regel: ...Wenn in dem Gebäudekartenstapel weniger Karten vorhanden sind, werden alle gezogen... ? Was heißt das? Wenn nicht alle wenigstens 2 Karten kriegen, wieviel sollen sie dann Kriegen wenn alle Karten gezogen werden? Es können ja nicht mehr werden oder kriegen dan zwei Spieler zwei Karten und einer eine?
Ich hoffe das war`s
DANKE Thorsten und Heinz!
Spielende, wenn in der Phase 1 nicht jeder 4 Karten bekommen dann geht das Spiel laut Regel in die letzte Runde. Dann steht da, dass bei einem 3 Personen Spiel, 6 Karten gezogen werden. Ergo bekommt jeder 2, richtig? Dann kommts, laut Regel: ...Wenn in dem Gebäudekartenstapel weniger Karten vorhanden sind, werden alle gezogen... ? Was heißt das? Wenn nicht alle wenigstens 2 Karten kriegen, wieviel sollen sie dann Kriegen wenn alle Karten gezogen werden? Es können ja nicht mehr werden oder kriegen dan zwei Spieler zwei Karten und einer eine?
Ich hoffe das war`s
DANKE Thorsten und Heinz!