[RF] Mall of horror
Verfasst: 15. März 2006, 16:40
Hi,
es war weissgott ein hartes Stück Arbeit dieses wunderschöne Verhandlungs- und Ärgerspiel einmal wirklich regelkonform zu spielen. Allerdings sind noch einige klitzekleine Winzigkeiten offengeblieben...
Wir haben es geschafft aufgrund wilder Verhandlungen, Kartenschiebereien etc. die Spielzeit auf fast 3 Stunden zu schrauben - und das kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein.
Frage: ist es überhaupt erlaubt Karten zu verschenken und über das Offenlegen der Zombie-Würfelpunkte zu verhandeln? Die Regel (ein steter Quell der Freude...) schweigt sich dazu aus und im Netz hab ich auch nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Neugierig,
Hermann
es war weissgott ein hartes Stück Arbeit dieses wunderschöne Verhandlungs- und Ärgerspiel einmal wirklich regelkonform zu spielen. Allerdings sind noch einige klitzekleine Winzigkeiten offengeblieben...
Wir haben es geschafft aufgrund wilder Verhandlungen, Kartenschiebereien etc. die Spielzeit auf fast 3 Stunden zu schrauben - und das kann eigentlich nicht im Sinne des Erfinders sein.
Frage: ist es überhaupt erlaubt Karten zu verschenken und über das Offenlegen der Zombie-Würfelpunkte zu verhandeln? Die Regel (ein steter Quell der Freude...) schweigt sich dazu aus und im Netz hab ich auch nichts gefunden.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee.
Neugierig,
Hermann