[RF] Aton
Verfasst: 26. März 2006, 11:52
Liebe Forumsteilnehmer,
gleich bei der 2.Partie kam eine Regelfrage bezüglich Wertung/Spielende auf.
Zwei Spielsteine wurden aus einem Tempel entfernt.
Diese wurden auf die Felder des dadurch voll besetzten Totenreiches gelegt.
Laut Regel kommt es nachdem beide Spieler ihre Züge beendet haben zur Wertung.
Nun besetzte meine Mitspielerin in Kartusche 4 alle Felder des Tempels.
Erfüllte somit eine Siegbedingung.
Meine Fragen : Darf Spieler 2 noch Kartusche 2-4 abhandeln ?
Gibt es noch eine Wertung ?
Endet das Spiel sofort nachdem Spieler 1 in Katusche 4 eine
Siegbedingung erfüllt ?
Dank & Gruß Volker Römke
gleich bei der 2.Partie kam eine Regelfrage bezüglich Wertung/Spielende auf.
Zwei Spielsteine wurden aus einem Tempel entfernt.
Diese wurden auf die Felder des dadurch voll besetzten Totenreiches gelegt.
Laut Regel kommt es nachdem beide Spieler ihre Züge beendet haben zur Wertung.
Nun besetzte meine Mitspielerin in Kartusche 4 alle Felder des Tempels.
Erfüllte somit eine Siegbedingung.
Meine Fragen : Darf Spieler 2 noch Kartusche 2-4 abhandeln ?
Gibt es noch eine Wertung ?
Endet das Spiel sofort nachdem Spieler 1 in Katusche 4 eine
Siegbedingung erfüllt ?
Dank & Gruß Volker Römke