Seite 1 von 1

[RF] Amun-Re

Verfasst: 14. April 2006, 23:44
von Axel Bungart
Hallo zusammen,

bei Amun-Re (leider viel zu selten gespielt) kam uns die Frage, ob man die -3 wieder zurück auf die Hand nehmen darf oder ob sie ebenfalls nach dem Ausspielen abgelegt wird.

In der Regel steht lediglich an einer Stelle, dass die geopferten Goldkarten abgegeben werden müssen, aber genau genommen ist die -3 ja kein geopfertes Gold.

Oder habe ich was übersehen?

Gruß
Axel

Re: [RF] Amun-Re

Verfasst: 14. April 2006, 23:46
von Lutz
Axel Bungart schrieb:

> In der Regel steht lediglich an einer Stelle, dass die
> geopferten Goldkarten abgegeben werden müssen, aber genau
> genommen ist die -3 ja kein geopfertes Gold.

eben ;-)
Die "-3" ist geraubtes Gold :-)
Also bitte wieder auf die Hand nehmen und rauben, sooft man will :-D

Lutz

Re: [RF] Amun-Re

Verfasst: 14. April 2006, 23:50
von Axel Bungart
Zwei Minuten bis zur Antwort!
Den "Ratz-Fatz" in Gold an Lutz. Und Dank dazu. :-)

Axel