[RF] Amun-Re
Verfasst: 14. April 2006, 23:44
Hallo zusammen,
bei Amun-Re (leider viel zu selten gespielt) kam uns die Frage, ob man die -3 wieder zurück auf die Hand nehmen darf oder ob sie ebenfalls nach dem Ausspielen abgelegt wird.
In der Regel steht lediglich an einer Stelle, dass die geopferten Goldkarten abgegeben werden müssen, aber genau genommen ist die -3 ja kein geopfertes Gold.
Oder habe ich was übersehen?
Gruß
Axel
bei Amun-Re (leider viel zu selten gespielt) kam uns die Frage, ob man die -3 wieder zurück auf die Hand nehmen darf oder ob sie ebenfalls nach dem Ausspielen abgelegt wird.
In der Regel steht lediglich an einer Stelle, dass die geopferten Goldkarten abgegeben werden müssen, aber genau genommen ist die -3 ja kein geopfertes Gold.
Oder habe ich was übersehen?
Gruß
Axel