Seite 1 von 1

[RF] Jambo

Verfasst: 23. April 2006, 13:51
von Stefan-spielbox
Hallo Leute,

Frage zur "Maske der Wandlung" .

Zählt das Benutzen (also das Tauschen einer Handkarte mit der oberste Karte des Ablagestapels) der "Maske der Wandlung" als eine Aktion ?
D.h. Wenn Ja, hätte ich in meinem Zug nur noch 4 Aktionen übrig.
Waren uns gester nicht ganz im klaren.
Schon mal Danke im voraus.

Stefan
(bei der Suchfunktion habe ich leider keine Antwort darauf gefunden).

Re: [RF] Jambo

Verfasst: 23. April 2006, 14:29
von Rüdiger Dorn
Hallo Stefan,

immer wenn du eine Aktionskarte nutzt, kostet dies 1 Aktionspunkt. Nutzt du also die Maske der Wandlung zu Beginn deines Zuges, hast du noch vier Aktionspunkte für deinen restlichen Zug.

Spielerische Grüße
Rüdiger Dorn

Re: [RF] Jambo

Verfasst: 23. April 2006, 14:46
von Stefan-spielbox
Hallo Rüdiger,

vielen Dank für die schnella Antwort.

Stefan

P.S: Vielleicht sieht man sich mal wieder im Alibaba.