[RF] Jambo
Verfasst: 24. April 2006, 10:50
Hallo,
zu dem Legen/Gebrauch der Gegenstände habe ich folgende Frage:
Kostet das Legen 1 AP und das sofortige Nutzen nochmals 1 AP, oder kann beides mit 1 AP bewerkstelligt werden (so wie das ja bei den Tierkarten ist)?
Viele Grüße
Achim
PS: Jambo ist eines der wenigen 2-Personen-Spiele, das meine Freundin gerne mit mir spielt. Sehr gutes Spiel!
zu dem Legen/Gebrauch der Gegenstände habe ich folgende Frage:
Kostet das Legen 1 AP und das sofortige Nutzen nochmals 1 AP, oder kann beides mit 1 AP bewerkstelligt werden (so wie das ja bei den Tierkarten ist)?
Viele Grüße
Achim
PS: Jambo ist eines der wenigen 2-Personen-Spiele, das meine Freundin gerne mit mir spielt. Sehr gutes Spiel!