Seite 1 von 1

[RF] Thurn und Taxis

Verfasst: 29. April 2006, 12:31
von Gerhard
Muss ich meine Handkarten n u r nach einer Streckenwertung auf drei reduzieren - sprich darf ich bei aktiven Strecken mehr auf der Hand haben - oder muss ich nach jedem Zug auf drei Handkarten ausmisten??

(Sorry, wenn ich in der Anleitung was überlesen haben sollte,hab mit Suchfunktion hier auch nix gefunden, dann wär mein "Post"-ing halt schlimmstenfalls überflüssig ;-)

In diesem Sinne, wenn der Postillion dreimal klingelt äh trötet...
Gerhard

Re: [RF] Thurn und Taxis

Verfasst: 29. April 2006, 12:32
von yzemaze
nur nach einer Wertung

Re: [RF] Thurn und Taxis

Verfasst: 29. April 2006, 13:52
von Jan Mirko Lüder
Hallo Gerhard,

nur nach dem Abschließen einer Strecke darfst du nicht mehr als drei Karten auf der Hand halten. Es ist aber durchaus sinnvoll in der Zwischenzeit gelegentlich deutlich mehr Karten auf die Hand zu nehmen - du solltest halt nur schauen, dass du sie auch pragmatisch verwenden kannst. ;-)

Spielerische Grüße
Mirko (der sich gerne frische Aufträge beim Postmeister abholt) :-)