[RF] Thurn und Taxis
Verfasst: 29. April 2006, 12:31
Muss ich meine Handkarten n u r nach einer Streckenwertung auf drei reduzieren - sprich darf ich bei aktiven Strecken mehr auf der Hand haben - oder muss ich nach jedem Zug auf drei Handkarten ausmisten??
(Sorry, wenn ich in der Anleitung was überlesen haben sollte,hab mit Suchfunktion hier auch nix gefunden, dann wär mein "Post"-ing halt schlimmstenfalls überflüssig ;-)
In diesem Sinne, wenn der Postillion dreimal klingelt äh trötet...
Gerhard
(Sorry, wenn ich in der Anleitung was überlesen haben sollte,hab mit Suchfunktion hier auch nix gefunden, dann wär mein "Post"-ing halt schlimmstenfalls überflüssig ;-)
In diesem Sinne, wenn der Postillion dreimal klingelt äh trötet...
Gerhard