Seite 1 von 1

[RF] Blue Moon City: Obelisk

Verfasst: 1. Mai 2006, 11:56
von Andreas Schröder
Habe ich das richtig verstanden, wenn ich dem Obelisken Kristalle opfere fange ich ja unten mit 7 an, wenn jetzt in der nächsten Runde (oder ich mache eine zusätzliche Opferung mit einer Pillarkarte) noch eine 7 in der unteren Leiste frei ist, darf ich die dann auch besetzen oder ist meine nächste Opferung automatisch die 8 usw.

Gruss Andreas

Re: [RF] Blue Moon City

Verfasst: 1. Mai 2006, 11:58
von Bernd Eisen
Hi Andreas!

Ne, wenn du so fix bist, dann darfst natürlich auch nochmal ne 7 besetzen :-)
Nur im 4er Spiel z.B. wird das eher selten gelingen.

Grüße Bernd, der sich auf Mittwoch freut

www.irongames.de

Re: [RF] Blue Moon City

Verfasst: 1. Mai 2006, 12:06
von Andreas Schröder
danke Bernd für diese Antwort nach rekordverdächtigen 2 Minuten ;-)

Gruss Andreas

Re: [RF] Blue Moon City

Verfasst: 1. Mai 2006, 13:41
von Bernd Eisen
Na ja - wir wollen ja Mittwoch gleich losspielen und net erst Regeln studieren :-)

Bernd