Seite 1 von 1

[RF] Dungeon Twister = Eliminieren/töten

Verfasst: 10. Mai 2006, 09:07
von Robert Vötter
Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen
Eliminieren und töten ?

Man bekommt 1SP pro getötete gegnerische Figur und
1 SP für jede eliminierte gegnerische Figur

Herzlichen Dank für die Aufklärung
Robert

Re: [RF] Dungeon Twister = Eliminieren/töten

Verfasst: 10. Mai 2006, 09:18
von Roland G. Hülsmann
Robert Vötter schrieb:

> Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen
> Eliminieren und töten ?

Ich würde vermuten, es handelt sich um ein Synonym.

Gruß
Roland

Re: [RF] Dungeon Twister = Eliminieren/töten

Verfasst: 10. Mai 2006, 16:44
von Eric
Ich könnte mir vorstellen, dass beim "Eliminieren" gemeint ist einen Charakter mit einem Gegenstand im Spiel (z.B. Zauberstab) direkt aus dem Spiel zu nehmen und das "Töten" sich auf einen Angriff mit Angriffskarten bezieht. Inhaltlich gibt es aber keinen Unterschied zwischen den beiden.