[RF] CribbGolf
Verfasst: 12. Mai 2006, 02:16
Ich habe auf einem Garage Sale (Flohmarkt in Haus oder Garage) ein nagelneues CribbGolf erstanden. Es ist ein Spiel, bei dem das Kartenspiel Cribbage mit dem Thema Golf kombiniert wird. Ich hoffe dass unter euch jemand ist, der es kennt und schon gespielt hat.
Habe ich das richtig verstanden, dass die Pegs nur fuer das erste Loch auf das Tee gesetzt werden? Spaeter wird dann, wenn es sich ergibt ueber das Pinhole hinausgezogen?
Falls ja: Die Chance auf einen Eagle, Double Eagle oder Birdie hat man ja nur, wenn man vom Tee startet. Man muss also zusehen, dass man moeglichst so punktet, dass der peg auf dem Tee landet.
Stimmt das so oder habe ich da was falsch verstanden?
Vielen Dank vorab fuer Eure Hilfe.
Hans-Peter
Habe ich das richtig verstanden, dass die Pegs nur fuer das erste Loch auf das Tee gesetzt werden? Spaeter wird dann, wenn es sich ergibt ueber das Pinhole hinausgezogen?
Falls ja: Die Chance auf einen Eagle, Double Eagle oder Birdie hat man ja nur, wenn man vom Tee startet. Man muss also zusehen, dass man moeglichst so punktet, dass der peg auf dem Tee landet.
Stimmt das so oder habe ich da was falsch verstanden?
Vielen Dank vorab fuer Eure Hilfe.
Hans-Peter