Seite 1 von 1

[RF]Dungeon Twister

Verfasst: 15. Mai 2006, 10:45
von Stefan B.
Hallo

bei uns ist gestern eine kleine Frage aufgekommen,wie oft darf mann die Gegenstände
Benutzen ,also wir haben es so gespielt das man den Feuerball und den Schnelligkeitstrank nur einmal benutzen darf ,ist das richtig oder darf man alle sachen nur einmal benutzen oder so oft wie man will??

Gruss Stefan B.

Re: [RF]Dungeon Twister

Verfasst: 15. Mai 2006, 10:59
von Angela
Hallo Stefan,

ich hab´s auch so verstanden, Feuerball und Schnelligkeitstrank je 1x von den entsprechenden Charakteren. Der Schatz wird halt rausgetragen und der Rest kann öfter benutzt.

Liebe Grüße, Angela

Re: [RF]Dungeon Twister

Verfasst: 15. Mai 2006, 11:05
von Stefan B.
Na Angela freu mich schon auf Samstag ,danke für die Antwort mal sehen ob wir es richtig spielen.

gruss

oT:Samstag

Verfasst: 15. Mai 2006, 11:55
von Angela
:-) Wir auch