[RF]Dungeon Twister
Verfasst: 15. Mai 2006, 10:45
Hallo
bei uns ist gestern eine kleine Frage aufgekommen,wie oft darf mann die Gegenstände
Benutzen ,also wir haben es so gespielt das man den Feuerball und den Schnelligkeitstrank nur einmal benutzen darf ,ist das richtig oder darf man alle sachen nur einmal benutzen oder so oft wie man will??
Gruss Stefan B.
bei uns ist gestern eine kleine Frage aufgekommen,wie oft darf mann die Gegenstände
Benutzen ,also wir haben es so gespielt das man den Feuerball und den Schnelligkeitstrank nur einmal benutzen darf ,ist das richtig oder darf man alle sachen nur einmal benutzen oder so oft wie man will??
Gruss Stefan B.