Seite 1 von 1

[RF] Jambo - Ablagestapel

Verfasst: 19. Mai 2006, 12:13
von David L.
Da ich nun auch unter die Jambo-Händler gegangen bin, möchte ich hier noch eine Unklarheit von den erfahrenen Spielern bereinigt bekommen:

Werden die Karten auf den Ablagestapel offen oder verdeckt abgelegt?

Leider habe ich keine klare Definition in den Regeln dazu finden können.
Vielen Dank,
David.

Re: [RF] Jambo - Ablagestapel

Verfasst: 19. Mai 2006, 14:18
von Rüdiger Dorn
Hallo David,

die Karten werden offen auf den Ablagestapel gelegt!

Gruß
Rüdiger Dorn