[RF] Jambo - Ablagestapel
Verfasst: 19. Mai 2006, 12:13
Da ich nun auch unter die Jambo-Händler gegangen bin, möchte ich hier noch eine Unklarheit von den erfahrenen Spielern bereinigt bekommen:
Werden die Karten auf den Ablagestapel offen oder verdeckt abgelegt?
Leider habe ich keine klare Definition in den Regeln dazu finden können.
Vielen Dank,
David.
Werden die Karten auf den Ablagestapel offen oder verdeckt abgelegt?
Leider habe ich keine klare Definition in den Regeln dazu finden können.
Vielen Dank,
David.