Seite 1 von 1

[RF] Zargos

Verfasst: 9. Juni 2006, 23:14
von Petra
Hi zusammen,

habe günstig Zargos von Eurogames erworben. Kann mir einer bei den Schiffen helfen. Kapiere das in der deutschen Anleitung nicht.

Schiffe kaufen ist klar.
Einsetzen der Schiffe das erst mal ist auch klar.

Aber dann: Bleiben sie in den Seezonen, wenn der eigene Spielzug beendet ist, da für alle Spieler ja die gleiche Farbe bei den Schiffen vorhanden ist?
Oder werden sie nach dem eigenen Spielzug wieder vor sich abgelegt?
Oder werden sie nur einmal benutzt und man muß wieder neue kaufen.

Danke, falls mir jemand helfen kann.

Petra

Re: [RF] Zargos

Verfasst: 11. Juni 2006, 13:14
von ferdinand köther
Petra schrieb:
.....
> Oder werden sie nur einmal benutzt und man muß wieder neue
> kaufen.

Genau so ist es.

Ferdi