Seite 1 von 1

[RF] ZuZ-Märklin

Verfasst: 11. Juni 2006, 21:12
von Martin
Frage:

Haben am Ende zwei Spieler die meisten Aufträge erfüllt, wer bekommt dann die 10 Punkte?

Beide?
Jeder 5?
Keiner?
Der mit dem größten Einzelauftrag?
Derschönste?

Danke für sachdienliche Hinweise

Martin

Re: [RF] ZuZ-Märklin Zitat

Verfasst: 11. Juni 2006, 22:58
von B.Marck
Zitat: Sollte bei den meisten erfüllten Zielkarten ein Gleichstand herrschen, bekommen alle daran beteiligten Spieler die 10 Bonuspunkte.