[RF] ZuZ-Märklin
Verfasst: 11. Juni 2006, 21:12
Frage:
Haben am Ende zwei Spieler die meisten Aufträge erfüllt, wer bekommt dann die 10 Punkte?
Beide?
Jeder 5?
Keiner?
Der mit dem größten Einzelauftrag?
Derschönste?
Danke für sachdienliche Hinweise
Martin
Haben am Ende zwei Spieler die meisten Aufträge erfüllt, wer bekommt dann die 10 Punkte?
Beide?
Jeder 5?
Keiner?
Der mit dem größten Einzelauftrag?
Derschönste?
Danke für sachdienliche Hinweise
Martin