Seite 1 von 1

[RF] Das Ende des Triumvirats (Beamten)

Verfasst: 21. Juni 2006, 22:15
von Patrik Strömer
Warum gib's mehrere Beamten? Nur drei sind ja nötig, oder? Wie kommen die andere drei ins Spiel?

/Strömer, aus Schweden...

Re: [RF] Das Ende des Triumvirats (Beamten)

Verfasst: 21. Juni 2006, 22:18
von Simon-spielbox
Einen Beamten bekommt man, wenn man als Konsul gewählt wurde. D.h. maximal kann jeder noch einen zusätzlichen Beamten haben. :)
Hoffe das hilft (und das ich mich richtig erinnere ;) )
Ciao,
Simon

Re: [RF] Das Ende des Triumvirats (Beamten)

Verfasst: 22. Juni 2006, 06:03
von Patrik Strömer
Danke! (Habe ja auch etwas entdeckt wenn ich ordentlich die Regeln gelesen habe... :oops:)

/Strömer, aus Schweden