[RF] Störtebeker
Verfasst: 13. Juli 2006, 19:42
Moin, Moin !
Eine Frage zur Profiregel Punkt 2. Hier wird von der Nachhut und jetzt 3 Karten gesprochen. In der Regel ist bis zu diesem Punkt keine Rede von einer Nachhut. Was ist gemeint ??
Vielen Dank Joerg
Eine Frage zur Profiregel Punkt 2. Hier wird von der Nachhut und jetzt 3 Karten gesprochen. In der Regel ist bis zu diesem Punkt keine Rede von einer Nachhut. Was ist gemeint ??
Vielen Dank Joerg