Seite 1 von 1
[RF] Um Ruhm und Ehre
Verfasst: 13. Juli 2006, 20:35
von Joerg
Und nochmal moin, unschwer zu erkennen das wir einen Themenabend: Piraten planen.
Eine Frage, eigentlich nur bitte um Bestätigung. Wo kommen eingesetzte Rumfässer hin ? zurück in den Vorrat !!!
Mast und Schott Jörg
Re: [RF] Um Ruhm und Ehre
Verfasst: 13. Juli 2006, 21:43
von Michael J.
Wenn Du eins deiner Rumfässer eingesetzt hast, kommt es zurück in die Ablage. Das ist allein der Ordnunghalber schon sehr sinnvoll.
Viel Spass weiterhin mit dem sehr orginellen URuE
Michael
Re: [RF] Um Ruhm und Ehre
Verfasst: 14. Juli 2006, 09:03
von Joerg
Moin, nochmal zur Verdeutlichung: genutzte Rumfässer können erneut eingesammelt werden, sind also nicht aus dem Spiel ?!
Danke
Re: [RF] Um Ruhm und Ehre
Verfasst: 14. Juli 2006, 09:47
von Stefan-spielbox
Richtig !!
Wie Michael schon geschrieben hat, kommen diese zurück in die Aufbewahrungsbox und können wieder eingesammelt werden.
Gruß und viel Spaß beim Spielen
stefan