[RF] Los Mampfos
Verfasst: 16. Juli 2006, 21:59
Hallo,
hat es einen tiefern Sinn, dass bei Los Mampfos die Esel nach dem Fressen auch noch Laufen, oder dient das nur zur Erschwernis beim Merken was welcher Esel gefressen hat. Wie auch immer, gefallen hat uns das Spiel gut.
Annette
hat es einen tiefern Sinn, dass bei Los Mampfos die Esel nach dem Fressen auch noch Laufen, oder dient das nur zur Erschwernis beim Merken was welcher Esel gefressen hat. Wie auch immer, gefallen hat uns das Spiel gut.
Annette