Seite 1 von 1

[RF] Los Mampfos

Verfasst: 16. Juli 2006, 21:59
von Annette
Hallo,
hat es einen tiefern Sinn, dass bei Los Mampfos die Esel nach dem Fressen auch noch Laufen, oder dient das nur zur Erschwernis beim Merken was welcher Esel gefressen hat. Wie auch immer, gefallen hat uns das Spiel gut.
Annette

Re: [RF] Los Mampfos

Verfasst: 16. Juli 2006, 22:21
von Spielerfahrung.de
Duch das Laufen sind die gefressenen Hafertaler noch schwerer zu merken...
Wieder einmal ein Spiel, bei dem die Kids die Nase vorn haben...

Lg
Angi