Seite 1 von 1

[RF] Aton

Verfasst: 24. Juli 2006, 21:17
von Dieter
Hallo

Doch noch eine Unklarheit bzgl. Siegbedingung kompletter Tempel.

Wenn der in dieser Runde beginnende Spieler (aufgrund Kartusche 2) nach Abhandeln der Kartusche 4 einen Tempel komplett gefüllt hat, ist dann das Spiel sofort !!! zu Ende, oder hat der andere Spieler noch die Möglichkeit, die Runde ebenfalls bis zum Abhandeln der Kartusche 4 fertig zu spielen ?

Danke
Gruß
Dieter

Re: [RF] Aton

Verfasst: 24. Juli 2006, 22:50
von Udo Möller
Sofort - steht genau so in der Regel für diesen Fall.

Spiele Grüße

Udo [heute nur Hecke geschnitten und Platten verlegt, nichts gespielt]