[RF] Railroad Tycoon
Verfasst: 1. August 2006, 19:12
Hallo,
ich habe mir jetzt die deutsche Ausgabe von Railroad Tycoon zugelegt und habe zwei Fragen zur Regel:
1. Kann man Aktien im Laufe des Spiels auch wieder zurückgeben (Voraussetzung hierfür ist natürlich die Rückzahlung des Betrages)?
2. Dürfen Waren in bereits leere Städte geliefert werden?
Liebe Grüße,
Sabine
ich habe mir jetzt die deutsche Ausgabe von Railroad Tycoon zugelegt und habe zwei Fragen zur Regel:
1. Kann man Aktien im Laufe des Spiels auch wieder zurückgeben (Voraussetzung hierfür ist natürlich die Rückzahlung des Betrages)?
2. Dürfen Waren in bereits leere Städte geliefert werden?
Liebe Grüße,
Sabine