Seite 1 von 1

[RF] Magalon

Verfasst: 2. August 2006, 19:36
von Andreas Schröder
Hallo

Im Magalon Regelheft habe ich folgende Sätze gefunden, ich zitiere wörtlich "Wenn Sie nicht alle Bewegungspunkte ziehen können oder nicht wollen, muss ihr Magier stehen bleiben.Sie dürfen also nicht einen Teil der Bewegungspunkte verfallen lassen."
Versteh ich nicht so recht...
Vielleicht klärt mich jemand auf, aber mit ohne `Wer lesen kann ist klar im Vorteil` ;-)

Grüss Andreas

Re: [RF] Magalon

Verfasst: 2. August 2006, 20:07
von Claus
Hallo Andreas,

wenn du z.B.die Karte mit der Zahl 4 ausspielst, kannst du deine Figur entweder 4 Felder oder 0 Felder weit ziehen. 1 oder 2 oder 3 Felder ist dann nicht erlaubt.
Entweder alles oder nichts.

Viele Grüße Claus

Re: [RF] Magalon

Verfasst: 2. August 2006, 20:12
von Andreas Schröder
Danke, da war die Denkblockade, wenn man unter dem Aspekt die Sätze liest macht es Sinn.