[RF] Emira
Verfasst: 6. August 2006, 22:36
von Roland Winner
Frage an das Forum:
Welche Bedeutung hat die Statusleiste in der Oase?
Lege ich gekaufte Kamele darauf (von rechts beginnend?)?
Es wäre klasse, wenn mir jemand die Funktion der Oase erklären könnte.
Danke, Roland W.
Re: [RF] Emira
Verfasst: 6. August 2006, 23:30
von Klaus B.
Hallo,
zu Spielbeginn legst du einen deiner farbigen Holzsteine auf die 50. Die Kamele legst du irgendwo in die Oase. Jedes von dir gekaufte Kamel bringt dir bei der Versteigerung einen Rabatt von 50 auf dein abgegebenes Gebot. Betonung liegt auf dein abgegebene Gebot. Du bekommst keinen Rabatt auf Karten, Paläste oder sonst irgendwas. Solltest du dir Ereigniskarten kaufen, dann wirst du früher oder später Karten finden, die dir erlauben deinen Holzmarker ein Feld nach rechts zu schieben. dann bekommst du den höheren Rabatt je Kamel bei deinen Geboten.
Hoffe geholfen zu haben
Klaus
der es beruhigend findet, daß die Haremsdamen nicht scharf auf Kamele sind. :D