[RF] Formel Fun
Verfasst: 14. August 2006, 20:41
Hallo allerseits,
beim Spielen von Formel Fun (Franjos-Verlag) sind Fragen bzgl. der Regeln aufgetaucht, die wir anhand der Anleitung nicht klären konnten.
Beginnend beim in Führung liegenden Fahrzeug, wird reihum gezogen, bis jedes Auto einmal bewegt wurde. Soweit so gut.
Wenn nun das erste Auto über die Ziellienie gezogen wird, werden dann die anderen Autos auch noch über die Ziellinie bewegt oder ist mit überfahren des ersten Autos die aktuelle Spielrunde beendet ?
Wenn alle Autos über die Ziellinie gezogen werden, welches kommt dann auf den ersten Sartplatz ?
Das Auto, das zuerst die Ziellinie überfahren hat oder das, welches nach Abschluß der Runde am weitesten vorne steht ?
Schon mal danke im vraus.
Stefan
beim Spielen von Formel Fun (Franjos-Verlag) sind Fragen bzgl. der Regeln aufgetaucht, die wir anhand der Anleitung nicht klären konnten.
Beginnend beim in Führung liegenden Fahrzeug, wird reihum gezogen, bis jedes Auto einmal bewegt wurde. Soweit so gut.
Wenn nun das erste Auto über die Ziellienie gezogen wird, werden dann die anderen Autos auch noch über die Ziellinie bewegt oder ist mit überfahren des ersten Autos die aktuelle Spielrunde beendet ?
Wenn alle Autos über die Ziellinie gezogen werden, welches kommt dann auf den ersten Sartplatz ?
Das Auto, das zuerst die Ziellinie überfahren hat oder das, welches nach Abschluß der Runde am weitesten vorne steht ?
Schon mal danke im vraus.
Stefan