Seite 1 von 1

[RF] Zauberschwert und Drachenei/helden

Verfasst: 18. August 2006, 18:51
von Joerg
Hallo, in der Anleitung steht: Der Lehrling kann alle Zaubersprüche außer Omnus anwenden.
Im Normalfall darf ich jeden Zauber den ich besitze in einer Runde einmal anwenden. Heisst das? das ich als Besitzer des Lehrlings alle Zauber doppelt anwenden kann ?

Zweifelnde Grüsse Joerg

Re: [RF] Zauberschwert und Drachenei/helden

Verfasst: 22. August 2006, 10:29
von Jochen Schwinghammer
Hallo Joerg!

Jeder Zauberspruch darf nur einmal pro Runde angewendet werden. Der Lehrling kassiert nicht den Bonus von Artefakten, er ist eben nur ein Lehrling. Deswegen darf er Omnus auch nicht anwenden.

Viele Grüße, Jochen Schwinghammer