[RF] Zauberschwert und Drachenei/helden
Verfasst: 18. August 2006, 18:51
Hallo, in der Anleitung steht: Der Lehrling kann alle Zaubersprüche außer Omnus anwenden.
Im Normalfall darf ich jeden Zauber den ich besitze in einer Runde einmal anwenden. Heisst das? das ich als Besitzer des Lehrlings alle Zauber doppelt anwenden kann ?
Zweifelnde Grüsse Joerg
Im Normalfall darf ich jeden Zauber den ich besitze in einer Runde einmal anwenden. Heisst das? das ich als Besitzer des Lehrlings alle Zauber doppelt anwenden kann ?
Zweifelnde Grüsse Joerg