Seite 1 von 1

[RF] Il Principe

Verfasst: 31. August 2006, 17:19
von Ralf
Hi,
wir haben das Spiel bis jetzt nur ein paar mal zu zweit gespielt und ich muß sagen von mal zu mal gefällt es mir besser. Aber immer wieder tritt folgende Frage in Phase 4 auf. Die Rollenkarten werden ja gemäß der Farbreihenfolge abgearbeitet. Was ist wenn bei allen keine z. B. blauen Karten ausliegen. Bleibt dann die blaue Rollenkarte liegen oder wird sie versteigert, weil wir ja alle Null Karten Mehrheit haben ?

Re: [RF] Il Principe

Verfasst: 31. August 2006, 17:25
von Andreas Odendahl
Hi!

Ich hab jetzt die Regel nicht zur Hand, aber ich würde das so sehen, dass, wenn keiner Karten hat, die entsprechende Rolle auch nicht vergeben werden kann...

ode.

Re: [RF] Il Principe

Verfasst: 31. August 2006, 19:20
von freak
Hallo Ralf,

die Karte bleibt in der Auswahl liegen und wird nicht vergeben.

Viele Grüße
freak