Seite 1 von 1

[RF] Gemblo

Verfasst: 2. September 2006, 07:10
von Sarah Kestering
Hallo!

Gestern habe ich nun endlich Gelegenheit gehabt mein schon Staub ansetztendes Gemblo auszuprobieren.
Eine Frage tauchte auf:

Die 2 Legeregeln - Abstand + Feld darf nicht blokiert sein - gilt das nur fuer den Breich des Spielteils an den ich neu anlege oder muessen diese Bedingungen zu jedem anderen Teil eingehalten werden?Ja, das ist jetzt ein wenig schlecht formuliert - aber vielleicht kann ja doch noch jemand daraus schlau werden....

Viele Gruesse, Sarah

Re: [RF] Gemblo

Verfasst: 3. September 2006, 21:02
von Paul.
Ach haben wir das nicht zusammen gespielt! :-)
Stimmt, diese Bedingung haben wir dann nicht
weiter geprueft. Ich denke, man muss nur den
Abstand zu seinen eigenen einhalten, werde
mal recherieren

Gruss,
Paul.

Re: [RF] Gemblo

Verfasst: 4. September 2006, 07:51
von Sarah Kestering
Hallo Paul,

ja schon nur zu den eigenen, aber nur an einer Stelle oder insgesamt.
Naja, mal sehen. Blokus gefaellt mir besser. Gemblo bekommt vielleicht noch ne 2. Chance sonst gibt es das bald hier in den Kleinanzeigen ;)
War ein tolles Wochenende - bis auf Emira (zaeh) -
Viele Gruesse, Sarah