Seite 1 von 1

[RF] ...Klärung zu unten angeführten RF zu Bolide

Verfasst: 12. September 2006, 04:42
von Braz
Hallo an alle,

Frank hatte vor kurzem diverse Regelfragen zum Spiel Bolide gestellt.
Ich hatte daraufhin mal beim Bolidenteam angefragt und nun die Antworten erhalten....

Da ich nicht weiß, ob Frank oder andere Interessierte noch 2 Seiten weiter nach hinten blättern, um das "alte" Posting nach neuen Antworten zu überprüfen, verlinke ich jetzt einfach mal die Ergänzung von mir in einem neuen Posting......
(man möge mir verzeihen ;) )


http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=146622&t=146124



Besten Gruß
Braz

Re: [RF] ...Klärung zu unten angeführten RF zu Bolide

Verfasst: 12. September 2006, 07:13
von Frank
Wow,
werde mir die Antworten mal in Ruhe anschauen sobald ich richtig wach bin :-)
Aber Dir schon mal vielen vielen Dank für Deine Mühe!!

Gruß
Frank