Seite 1 von 1
[RF] Kleopatra und die Baumeister
Verfasst: 24. September 2006, 15:37
von Frédéric Nebel
Gehen die Mosaikplättchen aus dem Spiel, wenn keines von ihnen mehr gebaut werden kann? Sonst wäre dieser Teilja immer der letzte "übrige" Teil des Bauens.
Besten Dank
Frédéric
Re: [RF] Kleopatra und die Baumeister
Verfasst: 24. September 2006, 15:46
von Grzegorz Kobiela
Jo, wenn keine mehr gebaut werden können, sind die raus und Kleopatra geht ein Feld vor.
Re: [RF] Kleopatra und die Baumeister
Verfasst: 24. September 2006, 15:55
von Dietrich
Moin,
siehe Spielregel Seite 9, Mitte rechts. Da ist alles ausführlich beschrieben.
MfG Dietrich