[RF] LUCKY LOOP
Verfasst: 24. September 2006, 22:21
Habe das Spiel vor kurzem bei TOYS erstanden und es gefällt mir sehr gut.
Allerdings habe ich eine Regelfrage. Wenn man nach 2 erfolgreichen Figuren freiwillig aufhört, bekommt man einen Bonischip. Macht man weiter und scheitert an der 3. Figur, bekommt man auch einen Bonuschip.
Meine Frage ist: Aus welchem Grund sollte man nach der 2. Figur freiwillig aufhören? Ich erkenne da keinen Sinn drin.
Allerdings habe ich eine Regelfrage. Wenn man nach 2 erfolgreichen Figuren freiwillig aufhört, bekommt man einen Bonischip. Macht man weiter und scheitert an der 3. Figur, bekommt man auch einen Bonuschip.
Meine Frage ist: Aus welchem Grund sollte man nach der 2. Figur freiwillig aufhören? Ich erkenne da keinen Sinn drin.