Seite 1 von 1

[RF] Grave Robber

Verfasst: 26. September 2006, 15:20
von Squirrel
Jeder Spieler erhält eine bestimmte Anzahl an Karten (z.B. 16 bei 4 Spielern), spielt pro Runde 1-2 Karten aus, zieht aber keine nach.
D.h. doch, dass es vorkommen kann, dass ein Spieler gegen Ende ein paar Runden nur noch zuschaut oder?

Gruß
Squirrel

PS: An dieser Stelle mal einen Dank an F. Köther für eine vorbildliche und sehr gut verständliche Regelübersetzung!!

Re: [RF] Grave Robber

Verfasst: 26. September 2006, 16:14
von Carsten Wesel | FAIRspielt.de
Squirrel schrieb:
>
> D.h. doch, dass es vorkommen kann, dass ein Spieler gegen
> Ende ein paar Runden nur noch zuschaut oder?

Ich habe die Regel zwar nicht vorliegen, aber so deute ich das auch. Das ist aber nix besonderes, denn auch in z.B. [b]Celtica[/b] spielen die Spieler die jeweilige Runde unterschiedlich lange.

Gruß Carsten (der bei [b]Aqua Romana[/b] schon mal nach 10 Minuten draußen war)