Seite 1 von 1

[RF] Gloria Mundi - Goten ziehen

Verfasst: 1. Oktober 2006, 13:40
von achim
Wenn ich eine der drei Karten Navis (...) aktiviere, wodurch der Gote zwei Felder vorwärts bewegt werden darf, werden dann dadurch auch die Basis-Karten zerstört und eventuell Tribut zurückverlangt.

Gruß
achim

Re: [RF] Gloria Mundi - Frage hat sich erledigt!

Verfasst: 1. Oktober 2006, 14:29
von achim
Frage war Quatsch, da nicht der Gote sondern die Spielerfigur Richtung Afrika gezogen wird.

Gruß
achim