Seite 1 von 1

[RF] Puerto Rico: Baumeister - Kosten Produktionsgebäude

Verfasst: 3. Oktober 2006, 14:00
von Ralf
HI,
hab mal ne Frage zu PR.
Wenn ich den Baumeister nehme, und dann ein kleines Produktionsgebäude (Kosten 1) kostet mich das 0 oder mindestens 1 Gold ??

RE: [RF] Puerto Rico

Verfasst: 3. Oktober 2006, 14:19
von Marten Holst
Moin,

> Wenn ich den Baumeister nehme, und dann ein kleines
> Produktionsgebäude (Kosten 1) kostet mich das 0 oder
> mindestens 1 Gold ??

das gibt es umsünsten. Billiger als "umsonst" geht allerdings nicht, also selbst bei Indigoküperei bei einem Steinbruch und selbstgenommenem Baumeister "musst Du immer noch 0 zahlen", bekommst also nichts heraus.

Tschüß
Marten

RE: [RF] Puerto Rico

Verfasst: 3. Oktober 2006, 15:27
von Volker L.
Marten Holst schrieb:
>
> Moin,
>
> > Wenn ich den Baumeister nehme, und dann ein kleines
> > Produktionsgebäude (Kosten 1) kostet mich das 0 oder
> > mindestens 1 Gold ??
>
> das gibt es umsünsten. Billiger als "umsonst" geht allerdings
> nicht, also selbst bei Indigoküperei bei einem Steinbruch und
> selbstgenommenem Baumeister "musst Du immer noch 0 zahlen",
> bekommst also nichts heraus.

Korrekt.
Immerhin können Baumeister und Steinbrüche so kombiniert werden,
dass neben den beiden Kosten-1-Gebäuden (kl.Indigo und kl.Markt)
auch noch die 2er aus der ersten Spalte (kl.Zucker, Hazienda & Bauhütte)
sowie der einzige 3er aus der zweiten Spalte (gr.Indigo) zum Nulltarif
erworben werden können.

karibische Grüße, Volker

Re: [RF] Puerto Rico

Verfasst: 3. Oktober 2006, 16:22
von Gerhard Passler
Ralf schrieb:
> Wenn ich den Baumeister nehme, und dann ein kleines
> Produktionsgebäude (Kosten 1) kostet mich das 0 oder
> mindestens 1 Gold ??

Puerto Rico ist nicht bei Sankt Petersburg! :razz:
Im Ernst: In diesem Falle bekommst Du das kleine Produktionsgebäude kostenlos.

Verspielte Grüße

Gerhard