Seite 1 von 1

[RF] Railroad Tycoon

Verfasst: 16. Oktober 2006, 08:17
von Christian Koppmeyer
In RT gibt es Zielerfüllungskarten, nach dem Motto "der erste Spieler der Stadt x mit Stadt Y verbindet erhält z Siegpunkte.

Ist diese Bedingung sofort erfüllt sowie der erste Spieler eine Strecke baut die auf irgendeine Art und Weise die beiden Städte miteinander verbindet (incl. der benutzung fremder Verbindungen) oder muss die Verbindung zwischen den beiden Städten ausschließlich mit eigenen Verbindungen hergestellt sein?

CK

Re: [RF] Railroad Tycoon

Verfasst: 16. Oktober 2006, 08:31
von Chris
Sonderpunkte erhält ein Spieler nur, wenn die Verbindung ausschließlich mit eigenem (!) Streckennetz hergestellt wird (geht gar nicht anders, da Karte mit grünem Punkt!!)

Viele Grüße

Chris,
der das Spiel auch super findet!!