Seite 1 von 1

[RF] Die Säulen der Erde

Verfasst: 20. Oktober 2006, 20:18
von Andreas Schröder
Hallo

Hab ich`s überlesen oder gibt es kein Handkartenlimit für Vorteilskarten?

Gruss Andreas

Re: [RF] Die Säulen der Erde

Verfasst: 20. Oktober 2006, 20:34
von Rüdiger Dorn
Andreas Schröder schrieb:
>
> Hallo
>
> Hab ich`s überlesen oder gibt es kein Handkartenlimit für
> Vorteilskarten?

nein!

vG
Rüdiger