Seite 1 von 1

[RF] Age of Steam - Wieviele Güter transportieren?

Verfasst: 22. Oktober 2006, 10:31
von ingo
morgen,

noch mal ne Frage zu AoS - Wie viele Güter darf ich transportieren, wenn ich in der Güter-Phase an der Reihe bin, so viele wie möglich, oder immer nur ein Gut (also max. 2 pro Runde pro Spieler)?

Der - nicht nur duch diese Frage - noch etwas verwirrte AoS Neuling
der ingo

Re: [RF] Age of Steam - Wieviele Güter transportieren?

Verfasst: 22. Oktober 2006, 10:50
von Ernst Knauth
ingo schrieb:
>
> Wie viele Güter darf ich
> transportieren, wenn ich in der Güter-Phase an der Reihe bin,
> so viele wie möglich,

nein

oder immer nur ein Gut (also max. 2 pro Runde pro Spieler)?

genau so ist es.
.