[RF] Haste Bock?
Verfasst: 27. Oktober 2006, 09:55
Hallo!
Wir haben gestern zum ersten Mal Haste Bock? gespielt. Wir kannten den Vorgänger auch nicht. Wir haben zwei Arten von Kärtchen die wir nicht ganz verstanden haben.
A) Rammen: Kann man wirklich drei und mehr Schafe die nebeneinander stehen ein Feld nach hinten rammen? Auch wenn man schon ein Schaf an die Gruppe herangerammt hat?
B) Schafsprung: Kann man wirklich über zwei und mehr Schafe die nebeneinander stehen drüber weg springen?
Laut Regel geht es eigentlich, oder irre ich mich?
Viele Grüße
Reinhard
Wir haben gestern zum ersten Mal Haste Bock? gespielt. Wir kannten den Vorgänger auch nicht. Wir haben zwei Arten von Kärtchen die wir nicht ganz verstanden haben.
A) Rammen: Kann man wirklich drei und mehr Schafe die nebeneinander stehen ein Feld nach hinten rammen? Auch wenn man schon ein Schaf an die Gruppe herangerammt hat?
B) Schafsprung: Kann man wirklich über zwei und mehr Schafe die nebeneinander stehen drüber weg springen?
Laut Regel geht es eigentlich, oder irre ich mich?
Viele Grüße
Reinhard