Seite 1 von 1
[RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??
Verfasst: 29. November 2006, 13:39
von Manfred Keller
Ich suche die deutsche Regel für das Spiel RASC (Real Action Stockcar Championship). Hat jemand diese Regel, oder weiß jemand wie und w ich sie bekommen kann?
Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??
Verfasst: 29. November 2006, 14:11
von Andreas Keirat
Manfred Keller schrieb:
>
> Ich suche die deutsche Regel für das Spiel RASC (Real Action
> Stockcar Championship). Hat jemand diese Regel, oder weiß
> jemand wie und w ich sie bekommen kann?
Wie heißt es doch so schön in der Software eines Providers:
SIE HABEN POST 8-)
Ciao,
Andreas Keirat
www.spielphase.de
(...hat mal eine Übersetzung geschrieben...)
Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??
Verfasst: 29. November 2006, 19:11
von Manfred Keller
Vielen herzlichen Dank.
Sie haben mir sehr geholfen.
Gruß
Manfred
Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??
Verfasst: 29. November 2006, 19:42
von Dieter Niehoff
Oho!!
Du und Ich - schon zwei NASCAR-Nextel Cup Fans hier im Forum!! :)))
Und was für ein Spiel ist denn das überhaupt?
völlig neugierig f´ragt
Dieter "8" Niehoff
Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??
Verfasst: 29. November 2006, 21:03
von Manfred
Schau doch mal unter:
http://www.boardgamegeek.com/game/890
Manfred