Seite 1 von 1

[RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Verfasst: 29. November 2006, 13:39
von Manfred Keller
Ich suche die deutsche Regel für das Spiel RASC (Real Action Stockcar Championship). Hat jemand diese Regel, oder weiß jemand wie und w ich sie bekommen kann?

Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Verfasst: 29. November 2006, 14:11
von Andreas Keirat
Manfred Keller schrieb:
>
> Ich suche die deutsche Regel für das Spiel RASC (Real Action
> Stockcar Championship). Hat jemand diese Regel, oder weiß
> jemand wie und w ich sie bekommen kann?

Wie heißt es doch so schön in der Software eines Providers:

SIE HABEN POST 8-)


Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de

(...hat mal eine Übersetzung geschrieben...)

Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Verfasst: 29. November 2006, 19:11
von Manfred Keller
Vielen herzlichen Dank.
Sie haben mir sehr geholfen.
Gruß
Manfred

Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Verfasst: 29. November 2006, 19:42
von Dieter Niehoff
Oho!!

Du und Ich - schon zwei NASCAR-Nextel Cup Fans hier im Forum!! :)))

Und was für ein Spiel ist denn das überhaupt?

völlig neugierig f´ragt

Dieter "8" Niehoff

Re: [RF] RASC Real Action Stockcar Championship, Deutsche Regel ??

Verfasst: 29. November 2006, 21:03
von Manfred
Schau doch mal unter:
http://www.boardgamegeek.com/game/890

Manfred