Seite 1 von 1

[RF] Squad Seven

Verfasst: 29. November 2006, 19:02
von Mallle
Habe nach dem Lesen der Spielregel eine Frage:
Decken alle Spieler ihre Karte gleichzeitig auf oder jeweils nacheinander im Uhrzeigersinn? In der Regel steht dies etwas missverständlich.

Gruß,
Mallle

Re: [RF] Squad Seven

Verfasst: 29. November 2006, 21:44
von Stefsn
Hallo,

sie decken die Karten reihum auf, sonst wüsste man ja nicht, wer gerade welche Aktion zu erledigen hat.

Gruß

Stefan

Re: [RF] Squad Seven

Verfasst: 30. November 2006, 13:04
von Martin M.
Hmmm...wir haben das immer so gespielt, daß alle gleichzeitig aufdecken, denn sonst kommt ja gar keine Hektik beim Grapschen der Karten auf...