[RF] Squad Seven
Verfasst: 29. November 2006, 19:02
Habe nach dem Lesen der Spielregel eine Frage:
Decken alle Spieler ihre Karte gleichzeitig auf oder jeweils nacheinander im Uhrzeigersinn? In der Regel steht dies etwas missverständlich.
Gruß,
Mallle
Decken alle Spieler ihre Karte gleichzeitig auf oder jeweils nacheinander im Uhrzeigersinn? In der Regel steht dies etwas missverständlich.
Gruß,
Mallle