[RF] Tal der Abenteuer
Verfasst: 3. Dezember 2006, 14:00
Regelfrage zu Tal der Abenteuer:
Es ist nicht deutlich beschrieben, ob mehrere Spielfiguren gleichzeitig auf einem Feld stehen dürfen. Es spricht manches dafür, manches dagegen!
Hat jemand darin bereits Erfahrungen gesammelt?
spielerische Grüße
Alfons
Es ist nicht deutlich beschrieben, ob mehrere Spielfiguren gleichzeitig auf einem Feld stehen dürfen. Es spricht manches dafür, manches dagegen!
Hat jemand darin bereits Erfahrungen gesammelt?
spielerische Grüße
Alfons