Seite 1 von 1

[RF] Tal der Abenteuer

Verfasst: 3. Dezember 2006, 14:00
von Alfons
Regelfrage zu Tal der Abenteuer:
Es ist nicht deutlich beschrieben, ob mehrere Spielfiguren gleichzeitig auf einem Feld stehen dürfen. Es spricht manches dafür, manches dagegen!
Hat jemand darin bereits Erfahrungen gesammelt?
spielerische Grüße
Alfons

Re: [RF] Tal der Abenteuer

Verfasst: 3. Dezember 2006, 17:44
von Thom
Hi Alfons,

was spricht denn dagegen?
So weit ich mich erinnere ist es möglich.

Schönen Advent
Grüsse Thom

Re: [RF] Tal der Abenteuer

Verfasst: 5. Dezember 2006, 10:41
von Reinhold
Hallo Alfons,

s. auch

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=156970&t=156970

- die dort gestellte Frage ist aber nach wie vor offen.

Mit verspielten Grüßen
Reinhold