Seite 1 von 1

[RF] Kutschfahrt zur Teufelsburg

Verfasst: 14. Dezember 2006, 14:28
von Stefan Hiebchen
Hallo Forum,

hab ne Frage zu og. Spiel.. nach erfolgreichem Kampf darf der Gewinner die Identität und den Beruf ansehn ODER darf er entweder den Beruf oder die Identität ansehn?

Gruß,
Stef

Re: [RF] Kutschfahrt zur Teufelsburg

Verfasst: 14. Dezember 2006, 15:26
von Matthias Prinz
Hallo Stefan,

ich besitze das Spiel nicht, aber in den Runden, die ich bisher gespielt habe, dürfte sich der Gewinner Identität UND Beruf des Unterlegenen anschauen.

Aber keine Garantie.

Gruß
- Matthias

Re: [RF] Kutschfahrt zur Teufelsburg

Verfasst: 14. Dezember 2006, 16:01
von Stephan
Hai!

Soweit ich mich erinnere, hat uns Karsten Adlung auf der Messe es so erklärt, dass man das nur entweder oder machen darf.

Ebenfalls keine Garantie.

MfG,
Stephan

Re: [RF] Kutschfahrt zur Teufelsburg

Verfasst: 14. Dezember 2006, 16:14
von Richard van Vugt | GAMEPACK.nl
Beides.

In den Regeln steht (zwischen Klammern von mir):
- Entweder verlangt er (=Gewinner des Kampfes) von ihm (Verlierer) die Wahrheit über Beruf und Gesellschaft, d.h. der Sieger darf sich die beiden entsprechenden karten ansehen, oder
- er schaut in dessen Reisegepäck.

Mit freundlichen Grüßen,
Richard van Vugt

www.gamepack.eu

RE: [RF] Kutschfahrt zur Teufelsburg

Verfasst: 14. Dezember 2006, 20:33
von Michael Andersch / Adlung-Spiele

> In den Regeln steht (zwischen Klammern von mir):
> - Entweder verlangt er (=Gewinner des Kampfes) von ihm
> (Verlierer) die Wahrheit über Beruf und Gesellschaft, d.h.
> der Sieger darf sich die beiden entsprechenden karten
> ansehen, oder
> - er schaut in dessen Reisegepäck.

Korrekt. Entweder oder...

Gruß,
Micha