[RF] 1861-große Gesellschaften
Verfasst: 15. Dezember 2006, 18:47
Hi :o)
Vielleicht habe ich auch nach dreimaligem Regel lesen noch Tomaten auf den Augen und meine Frage wird in der Regel beantwortet, aber ich würde mich über Klärung freuen:
Ist es richtig, daß eine große Gesellschaft bereits nach Verkauf der Direktoraktie aktiv wird (also Gleise legen, Loks kaufen+fahren) ?
Jedenfalls habe ich in der Regel keine der üblichen Angaben gefunden nach denen entweder 50% oder 60% der Initial Shares verkauft sein müssen, bevor die Gesellschaft am operativen Geschäft teilnehmen kann ...
Vielen Dank für eure Hilfe !
Bodo
Vielleicht habe ich auch nach dreimaligem Regel lesen noch Tomaten auf den Augen und meine Frage wird in der Regel beantwortet, aber ich würde mich über Klärung freuen:
Ist es richtig, daß eine große Gesellschaft bereits nach Verkauf der Direktoraktie aktiv wird (also Gleise legen, Loks kaufen+fahren) ?
Jedenfalls habe ich in der Regel keine der üblichen Angaben gefunden nach denen entweder 50% oder 60% der Initial Shares verkauft sein müssen, bevor die Gesellschaft am operativen Geschäft teilnehmen kann ...
Vielen Dank für eure Hilfe !
Bodo