Seite 1 von 1

[RF] Seeschlacht (Phalanx)

Verfasst: 26. Dezember 2006, 14:17
von Pele
Ich habe eine Frage zum Spiel "Seeschlacht". Aus dem Regelwerk geht nicht eindeutig hervor, ob ein Schiff mit mehreren Waffenträgern diese gleichzeitig benutzen darf. :-/

Soll heißen, kann ich z.B. für ein feuerndes Schlachtschiff zwei oder drei Karten spielen (eine für die Hauptartillerie und eine für die Nebenartillerie bzw. einen Torpedofächer.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Schönen Feiertag noch.

Pele

Re: [RF] Seeschlacht (Phalanx)

Verfasst: 27. Dezember 2006, 09:03
von Uli Blennemann
Soll heißen, kann ich z.B. für ein feuerndes Schlachtschiff zwei oder drei Karten spielen (eine für die Hauptartillerie und eine für die Nebenartillerie bzw. einen Torpedofächer.

Ja, dies ist möglich.

Uli