[RF] Wow Trading Cards Regelfrage
Verfasst: 30. Dezember 2006, 08:43
hallo.
ich hätte da mal eine frage zu wow tradingcards.
ich spielte gestern mit meiner tochter und konnte sie total leicht besiegen.
frage:
kann ich in einer runde öfter angreifen ?
kann ich in einer runde mit verschiedenen charakteren gleichzeitig angreifen ?
kann ich einen getaptten charakter auch noch angreifen ?
ich selbst habe so gespielt:
es waren 4 charaktere herraussen, die laufend den helden von meiner tochter angegriffen haben. da der held keine verteidigung hat noch eine waffe gehabt hat, konnte er keinen gegenangriff machen.
dankfe für die hilfe
robert
ich hätte da mal eine frage zu wow tradingcards.
ich spielte gestern mit meiner tochter und konnte sie total leicht besiegen.
frage:
kann ich in einer runde öfter angreifen ?
kann ich in einer runde mit verschiedenen charakteren gleichzeitig angreifen ?
kann ich einen getaptten charakter auch noch angreifen ?
ich selbst habe so gespielt:
es waren 4 charaktere herraussen, die laufend den helden von meiner tochter angegriffen haben. da der held keine verteidigung hat noch eine waffe gehabt hat, konnte er keinen gegenangriff machen.
dankfe für die hilfe
robert