Seite 1 von 1

[RF] On the underground

Verfasst: 31. Dezember 2006, 10:32
von Peter
Hallo,
falls bei den 4 ausliegenden Zielstationen keine Express-Station liegt, können dann zwei normale Stationen angefahren werden, oder in Ermangelung einer Express-Station nur eine normale Station.
Danke für die Durchsage

Re: [RF] On the underground

Verfasst: 31. Dezember 2006, 10:57
von Oliver K.
Wenn keine Express Station ausliegt, wird nur EINE normale angefahren - und andersrum gilt das Gleiche (wenn vier Express Stationen ausliegen).