[RF] On the underground
Verfasst: 31. Dezember 2006, 10:32
Hallo,
falls bei den 4 ausliegenden Zielstationen keine Express-Station liegt, können dann zwei normale Stationen angefahren werden, oder in Ermangelung einer Express-Station nur eine normale Station.
Danke für die Durchsage
falls bei den 4 ausliegenden Zielstationen keine Express-Station liegt, können dann zwei normale Stationen angefahren werden, oder in Ermangelung einer Express-Station nur eine normale Station.
Danke für die Durchsage